Hier noch ein Video von dem Event »Artnapping«, an dem ich für einen guten Zweck ein Skateboard Deck bemalt habe. Werden auch auf der Stroke in Berlin nochmal ausgestellt und auch verkauft…

Wie die meisten ja wissen sind die Flohmärkte am Boxhagener Platz und am Mauerpark die Wurzeln von YACKFOU. Dort haben wir zum ersten Mal selbst gedruckte Shirts verkauft. Und so ist es auch heute, außer dass die Stände größer geworden sind


und wir nicht mehr persönlich dran stehen. Destotrotz haben wir immer noch sehr viel Spaß am Marktgeschehen. Und deswegen haben wir für alle, die die Märkte nicht kennen und evtl mal in Berlin sind und nicht wissen, was sie an einem sonnigen Sonntag machen sollen, ein kleines Video gemacht.

und eine Seite gebaut, wo man sich über das aktuelle Marktgeschehen, als auch über die ganezen anderen Designmessen, die YACKFOU so besucht, informieren kann;
http://www.yackfou.com/information/maerkte

Teil 2:

Hier war ich bei dem Designstudio Peachbeach im Büro und habe sie in voller Körpergröße für unsere Größenvideos in YACKFOU Klamotten gefilmt…

Teil 1:

Hier war ich bei dem Designstudio Peachbeach im Büro und habe sie in voller Körpergröße für unsere Größenvideos in YACKFOU Klamotten gefilmt…

Haha, cooles Shirt hat der Slay da an!
Kein Zufall, die Lokalmatadoren hier um die Ecke namens »Do I Smell Cupcakes« haben einige Shirts von uns gesponsort bekommen…

Und hier das Video zum vierten Shirt, was live am Shop Geburtstag von Martin Krusche gemalt wurde.

Video Shirt 1
Video Shirt 2
Video Shirt 3

Und hier das Video zum dritten Shirt, was live am Shop Geburtstag von Martin Krusche gemalt wurde.

Video Shirt 1
Video Shirt 2

Und hier das Video zum zweiten Shirt, was live am Shop Geburtstag von Martin Krusche gemalt wurde.

Video Shirt 1

Es war ein schöner vierjähriger Geburtstag des YACKFOU SHOPs! Grillen, Bier und nette Leute, man braucht nicht mehr. Dennoch habe ich während der Feier vier T-Shirts live vor Ort angemalt. Das habe ich mal videomäßig dokumentiert. Und hier seht ihr das Video zu Shirt #1. Die anderen werden folgen…

Mann Videoschnitt ist ja echt kompliziert. Ich habe da so komische Streifen drin und bekomme den Ton nicht synchroniert. Bevor ich da jetzt noch ne Stunde rumbastle, lass ich das jetzt so.